Praxis Im Wiesental

Dr. Anja Bergdolt
Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin,
Diabetologin DGG

Dr. Michael Bergdolt
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie

Telefon: 06301 – 8080

Öffnungszeiten:

Mo.7:30 – 11:30 Uhr & 15:00 – 17:30 Uhr
Di.  7:30 – 11:30 Uhr & 15:00 – 17:30 Uhr
Mi. 7:30 – 11:30 Uhr
Do. 7:30 – 11:30 Uhr & 15:00 – 17:30 Uhr
Fr.  7:30 – 11:30 Uhr

Die Praxis

Die Praxis war an diesem Standort von Herrn Doktor Rübel über 15 Jahre betrieben worden. Neben der Praxis in Erlenbach haben wir auch die Praxis von Herrn Doktor Fini in Morlautern übernommen und den Sitz nach Erlenbach verlegt. Der Eröffnung der Praxis gingen umfangreiche Planungs und Umbaumaßnahmen Voraus. Zum Beispiel wurden der ehemalige Sitzungssaal und auch das Büro des Ortsvorstehers in die Praxisräume integriert. Nach einer Komplettrenovierung, die erforderlich war um den Ansprüchen einer modernen Hausarztpraxis mit kardiologischem und
diabetologischem Schwerpunkt gerecht zu werden, konnte die Gemeinschaftspraxis termingerecht am 1.4.2020 eröffnet werden.